Ergebnis der Mitgliedersuche

• Bei Ihrer Suche wurden folgende Mitglieder gefunden:

1. ATRACT eG
      ATRACT rekrutiert europaweit motivierte und engagierte Hilfs-und Fachkräfte für den Tourismus. Damit daraus nachhaltige und langfristige Arbeitsbeziehungen entstehen, werden Un­ternehmen und Mitarbeitende gecoacht und trainiert. Mit dem Gütesiegel für „Fairness am Arbeitsplatz“ werden Qualitäts­standards gesetzt und laufend geprüft. ATRACT unterstützt als innovativer Experte für Recruiting Arbeitgeber und Arbeitneh­mer mit Beratung, Training und Coaching.

Gewerbepark 3

A-6082 Mils

Web:

Unternehmensgegenstand: Rekrutierung, Qualifizierung und Integration sowie Auswahl, Zusammenführen und langfristiges Binden von Mitarbeitern für Mitglieder sowie damit im Zusammenhang stehende Dienstleistungen

Ansprechpartner: Mag. Karin LINDNER, MBA, Josef KIRCHMAIR, Alexander PRACHENSKY (Geschäftsführung)
      Gründungsjahr: 2019
      Mitglieder: 39

Austria Bau Tirol und Vorarlberg Handels GmbH

Die 2008 in der Austria Bau Tirol und Vorarlberg Handels GmbH zusammengefassten Genossenschaften TBG (Tiroler Baugenossenschaft, gegründet 1995) und VBG (Vorarlberger Baugenossenschaft, gegründet 1993) haben sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam die Bauunternehmen der beiden Bundesländer in ihrem strategischen und operativen Wirken noch besser zu fördern und zu unterstützen. Wer die ABAU im Westen Österreichs näher kennt, schätzt die strukturierte Art, mit der hier gearbeitet wird. Versiert, schnell und mit dem Anspruch auf Perfektion setzt sich das ABAU-Team in 2 Büros (Innsbruck und Klaus) mit allen herangetragenen Aufgabenstellungen auseinander und übernimmt eine wertvolle Beratungsfunktion für die ABAU-Partner. Mittels Newsletter, Mitgliederinfos über die Onlineplattform ABAUzon und Social Media Kanäle werden alle Betriebe über die aktuellen Beschaffungsmöglichkeiten, Aktionen, über Trends der Branche und viele andere planungsrelevante Fakten informiert. Der Einkauf, die Beschaffung von Fachkräften, die Unterstützung im IT-Bereich und in der Digitalisierung stehen bei der ABAU im Vordergrund. Auch bei der Weiterbildung der Fachkräfte ist die ABAU Tirol und Vorarlberg ein verlässlicher Partner für ihre Mitgliedsbetriebe.

Dörrstraße 85

Web:

Unternehmensgegenstand: Großhandel mit Baustoffen, Holz, Geräten, Maschinen und Treibstoffen, diverse Dienstleistungen für das Baugewerbe

Ansprechpartner: Markus SUMMER (Geschäftsführung)
      Gründungsjahr: 2008
      Mitglieder: 34

Interalpen IT Solutions eG
      Die Interalpen IT Solutions eG ist ein Zusammenschluss von IT-Freelancern, die sich nicht damit abfinden wollen, irgendwann nur noch die Option einer ungewollten Festanstellung zu haben. Obwohl sich die Beauftragungsmöglichkeiten im IT-Bereich in den letzten Jahren extrem verschlechtert haben, wollten sie weiterhin exzellenten Service bieten und tolle Software für die Kunden entwickeln. Es ist ihnen wichtig, dass sie ihren Kunden auf Augenhöhe begegnen, Einfluss auf die Vertragsgestaltung nehmen und auch im Rahmen von Fixpreisprojekten ihr Unternehmertum leben können. Mit Interalpen IT Solutions erhalten sowohl die Kunden als auch interessierte Freelancer die Chance auf eine für beide Seiten vorteilhafte, möglichst selbstbestimmte und unternehmerische Ausgestaltung von IT-Entwicklungsprojekten.

Gewerbepark 3

A-6068 Mils

Web:

Unternehmensgegenstand: Zurverfügungstellung von IT-Dienstleistungen und betriebswirtschaftlichen Beratungsleistungen mit Schwerpunkt im Bereich Financial Services

Ansprechpartner: Christian ETTER, Christiane MOHR, Michaela WIRTH, Nikolaus WISHABER (Geschäftsführung)
      Gründungsjahr: 2019
      Mitglieder: 14