Kompetenz mit Herz

Die Expert-Händler

• Über 165 Mitglieder mit mehr als 180 Elektrofachgeschäften bilden zusammen die Genossenschaft Expert Österreich. Die Mitglieder sind selbstständige Unternehmer, die mit Können und Herz persönlich und nah für ihre Kunden da sind. Gemeinsam profitieren sie und alle Expert-Kunden von der Genossenschaft, die mehr als eine starke Einkaufsgemeinschaft ist. Expert Österreich unterstützt auch beim Marketing, der modernen Geschäftsgestaltung, bei Mitarbeiterschulungen oder entwickelt besondere Leistungspakete wie z.B. einen Geräte-Versicherungsschutz, der weit über die Herstellergarantie hinausgeht. Die Verbindung von Individualität und einer starken Gemeinschaft ist eben – wie bei jeder Genossenschaft – ein besonderer Vorteil.