Ein überzeugendes Erfolgsrezept

BÄKO - die Genossenschaft der Bäcker und Konditoren

• Das Erfolgsrezept der BÄKO Österreich ist so einfach wie genial. Bereits 1892 haben sich die ersten Bäcker und Konditoren zu einer Genossenschaft zusammengeschlossen, weil bestimmte Aufgaben zur Zukunftssicherung der Betriebe von einer Stelle aus für alle gemeinsam günstiger gemeistert werden können. Heute ist die BÄKO ein modernes Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen, das den Mitgliedern Rohstoffe, Handelswaren, Geräte und Maschinen, aber auch spezielle Software, Weiterbildungsveranstaltungen oder Unterstützung bei der Unternehmensentwicklung bietet. Oberste Handlungsprämisse für alle Leistungen und Services ist die Förderung der Mitglieder und die Verbesserung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Das ist ganz nach dem Geschmack der über 1.100 Mitgliedsbetriebe.