EZ Agrar

Auszeichnung als "Linzer Unternehmen des Jahres"

• Die Wirtschaftskammer Oberösterreich hat in vier Kategorien den Preis „Linzer Unternehmen des Jahres“ an leistungsstarke Betriebe mit Hauptstandort in Linz vergeben. In der Kategorie „Wirtschaftskooperation“ konnte die EZ AGRAR als Leitbetrieb in ihrer Branche die Jury mit wichtigen Kennzahlen sowie besonderen Erfolgen und Leistungen überzeugen. CEO und Vorstandsobmann Karl Lugmayr - im Bild mit der Auszeichnung - freut sich über die Anerkennung: „Wir sind besonders stolz, dass wir Linzer Unternehmen des Jahres in dieser wichtigen Kategorie sind. Das bestätigt unseren Einsatz für einen starken privaten Landmaschinenhandel. Jeden Tag, in ganz Österreich, seit über 70 Jahren.“ Der ÖGV, dessen Mitglied die Genossenschaft EZ AGRAR ist, gratuliert!