Volksbank Wien

Großes Sommerfest für Mitarbeiter

  • Am längsten Tag des Jahres, dem 21. Juni, hat im Volksgarten das erste Sommerfest für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VOLKSBANK WIEN stattgefunden.

    Rund 500 Gäste nutzen den Sommerabend für angeregte Gespräche und zum Netzwerken. Begrüßt wurden sie von Generaldirektor Gerald Fleischmann und dem Betriebsratsvorsitzenden Manfred Worschischek.

    Fleischmann ging in seiner kurzen Ansprache auf die positiven Entwicklungen der letzten zwei Jahre ein und strich hervor, dass mit der EZB und den Ratingagenturen nun auch zwei externe Instanzen dem Volksbanken-Verbund bescheinigen, eine solide, eigenständige und erfolgreiche Bankengruppe zu sein. Jetzt sei die Basis geschaffen, um sich im Geschäft auf Ertrag und Wachstum zu konzentrieren.

    Worschischek freute sich, dass so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Abteilungen der neuen VOLKSBANK WIEN bei diesem Event zusammengekommen waren. Die Fotobox mit dem Balken „#frischerwind“, das ausgezeichnete Grillbuffet und die Handventilatoren, welche die Gäste für den Heimweg erhielten, waren die perfekten Zutaten für diesen heißen Sommerabend.