Volksbank Vorarlberg

Venezianische Nacht

  • Mondäne Dekorationen im Stil eines venezianischen Maskenballs, mediterrane Köstlichkeiten, ein kurzweiliges Rahmenprogramm und beste Stimmung: Der diesjährige Neujahrsempfang des Private Banking der Volksbank Vorarlberg war rundum ein Erfolg.

    Nirgendwo wird die Ballsaison stilvoller zelebriert als in Venedig. Einen Hauch der Lagunenstadt konnten die Gäste am 15. Jänner bei einer „Venezianischen Nacht“ in der Volksbank-Vorarlberg-Zentrale in Rankweil erleben. Dem Motto entsprechend wurden die rund 120 Gäste mit fantasievollen Masken ausgestattet. Vorstandsvorsitzender Gerhard Hamel und Petra Stieger, Leiterin Private Banking Vorarlberg, freuten sich über das große Interesse.

    Anstatt schaukelnder Gondeln wartete ein mediterranes Buffet auf festem Boden, anstelle von närrischem Karnevalstreiben wurde das Publikum mit Musik von Tschako und Fräulein Jäger, Comedy von Schauspieler Christoph Dingler und einer Einlage der Tänzerinnen von Dance Art unterhalten. Durch den Abend führte Moderator Ralf-Patrik Gunz.

    Im Anschluss an das mehrgängige Menü wurde die Lounge im Außenzelt eröffnet. Der Einbruch des Winters brachte frischen Schnee, der dem Ambiente den perfekten letzten Schliff verlieh. An der Bar standen Gin und verschiedene Weine zur Verkostung bereit. Dank des abwechslungsreichen Programms und anregender Unterhaltungen verweilten die Gäste gern und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

    Foto: Mike Siblik