EZ Agrar

VarioWelt-Tage als Messehighlight für die Landtechnik

• Als stark verwurzelte Genossenschaft und wichtiges Bindeglied zwischen den Landmaschinenfachbetrieben und Herstellern aus ganz Europa hat die EZ AGRAR zum Nationalfeiertag die VarioWelt-Tage in Wallern/Trattnach veranstaltet.

Auf über 20.000 Quadratmetern wurde den zahlreichen interessierten Besuchern am 26. und 27. Oktober das komplette Produktprogramm der EZ AGRAR GRUPPE mit internationaler Beteiligung präsentiert. Auf dem großen Außengelände konnten über 20 zur Verfügung gestellte Traktoren und Maschinen unter realen Bedingungen ausgiebig getestet werden, darunter auch alle aktuellen FENDT-Modelle inklusive dem neuen FENDT 1000 Vario.

„Landtechnik erleben - unter diesem Motto bieten wir in der VarioWelt eine neue innovative Art der Landtechnikpräsentation. Die Landwirte haben bei uns die Möglichkeit, auf dem großem Testgelände ihr Wunschmodell auf Herz und Nieren zu testen und sich mit den Spezialisten vor Ort auszutauschen. In der Landwirtschaft und Landtechnik von heute steckt jede Menge Hightech, die erklärungsintensiv ist. Dazu bieten wir in modernsten Mediaräumen ein umfangreiches Angebot an Schulungen. Vergleichbares hat es in der Landtechnik bis heute nicht gegeben - und auf das sind wir auch stolz“, so Karl Lugmayr, geschäftsführender Vorstand der EZ AGRAR, der sich bei allen Besuchern, Fachhändlern und Lieferanten für den Besuch bedankt.

Mehr Informationen und Fotos unter: www.ezagrar.at