ÖGV

Christiane Lewisch ist die neue Syndika

• Christiane Lewisch

Zum zweiten Mal seit seiner Gründung hat der ÖGV eine Syndika: Per 1. Oktober hat der Vorstand Christiane Lewisch zur Leiterin der Rechtsabteilung ernannt. Die langjährige Mitarbeiterin - sie ist seit 1990 beim Verband - war bereits zuvor Stellvertreterin in diesem Amt. Die Juristin tritt damit offiziell die Nachfolge von Phillip Stempkowski an, der wiederum dem im Sommer 2015 verstorbenen Harald Stehlik im Amt gefolgt war. Die neue Syndika zu ihrer Bestellung: „Ich danke dem Vorstand für das in mich gesetzte Vertrauen und bin mir der Verantwortung dieser Aufgabe bewusst. Dank des kompetenten Teams an meiner Seite wird es der Rechtsabteilung des ÖGV gelingen, die gewohnt hohen Standards in der Beratung der Mitglieder auch in Zukunft zu gewährleisten.“ Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg für die verantwortungsvolle Aufgabe im Dienste der Mitglieder!