ÖGV

Neuer Vorstand für Revision hat Amt angetreten

• Robert Makowitz

Der Österreichische Genossenschaftsverband hat einen neuen Vorstand für den Bereich Revision. Am 1. Jänner trat Robert Makowitz sein Amt im ÖGV-Haus in der Löwelstraße an. Der 41-jährige Salzburger ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Mit der genossenschaftlichen Revision ist der studierte Jurist bestens vertraut: 2002 begann er seine Karriere beim Raiffeisenverband Salzburg, wo er ab 2007 als Revisor und Bankprüfer für die Primärebene der Raiffeisenbanken sowie als Revisor und Konzernprüfer für sektorfremde Produktions- und Handelsbetriebe zuständig war. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim ÖGV, der dank kompetenter Mitarbeiter jetzt schon sehr hohe Qualitätsstandards bei der Revision gewährleistet“, so der neue Vorstand beim Amtsantritt.