IGT 2016

Genossenschaftliches Highlight in Luzern

• „Identität und Wachstum“ - zu diesem Thema findet vom 14. bis 16. September 2016 die 18. Internationale Genossenschaftswissenschaftliche Tagung (IGT) in Luzern statt. Das Großereignis mit Fokus auf das deutschsprachige Europa bringt Vertreter der Wissenschaft sowie Exponenten der genossenschaftlichen Praxis in der Schweiz zusammen.

Nach den großen Erfolgen der Genossenschaftskonferenz 2012 in Luzern unter dem Motto „Innovativ in die Zukunft“ sowie der 17. IGT 2012 in Wien zielt die aktuelle Tagung darauf ab, Erkenntnisse genossenschaftlich organisierter Unternehmen mit der wissenschaftlichen Forschung zu vereinen. Es geht dabei um die Frage, wie Genossenschaftsunternehmen ihre Grundlagen stärken und Wachstumsimpulse generieren können.

Nähere Informationen zur Tagung sowie das Anmeldeformular stehen ab sofort auf der Homepage der Veranstaltung zur Verfügung: www.igt2016.ch