• Was
    Qualifikation

REVISIONSASSISTENT(INN)EN - österreichweit

SIE

• unterstützen die Durchführung von Jahresabschlussprüfungen und genossenschaftlichen Gebarungsprüfungen bei den Volksbanken vor Ort, die Ihnen Einblick in die gesamte Geschäftsgebarung bis hin zur Geschäftspolitik ermöglicht und ein interessantes Arbeitsumfeld bietet
  • übernehmen interne Aufgaben wie insbesondere Prüfungsvorbereitung und –verfolgung, Berichtsnachbearbeitung und qualitätssichernde Maßnahmen
  • haben idealerweise einen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums, vorzugsweise Unternehmensrechnung und Revision, BWL der Industrie bzw. Unternehmensführung oder Bankbetriebslehre
  • bringen 1 bis 3 Jahre Erfahrungen in der Bankprüfung oder Bankpraxis mit (z.B. Innenrevision, Kreditverwaltung, etc.)
  • verfügen idealerweise über Kenntnisse des Bankbilanzrechts (BWG und IFRS)
  • verfügen über ausgeprägte Reisebereitschaft

WIR

• bieten Ihnen ein intensives Aus- und Weiterbildungsprogramm zum/zur Revisor/in oder Wirtschaftsprüfer/in
  • bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben in einem Revisionsverband der Kredit-, Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften
  • bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit
  • bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten und dynamischen Expertenteam
  • garantieren eine Bezahlung, die Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung entspricht, auf jeden Fall aber ein kollektivvertraglich gesichertes Jahresbruttogehalt von mindestens € 33.000. Die Bezahlung eines marktkonformen Gehaltes und weitere Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.
  • Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto).

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht