• Was
    Bereich:
    Qualifikation

Fachexperte/in mit IT Schwerpunkt - Wien

• Der Österreichische Genossenschaftsverband (Schulze-Delitzsch) ist Revisionseinrichtung und Interessenvertretung für die österreichischen Volksbanken und für rund 100 Waren-, Dienstleistungs- und Produktivgenossenschaften. Als Revisionsverband zählt die Prüfung zu unseren wesentlichen Kernaufgaben. Sie ist für unsere Mitglieder ein wichtiges Element zur Sicherung der Selbständigkeit und dient zugleich der Kontrolle von Effizienz und Qualität.

Ihr Aufgabengebiet

• Erstellen und Weiterentwicklung von Prüfungsprogrammen
    • Erstellen von Auswertungen und Analysetools auf Basis der ARZ IT Landschaft
    • Unterstützung Prüfungsinnendienst
    • ggf. Mitwirkung an IT Prüfungen

Unsere Anforderungen

• eingehende Anwenderkenntnis und -erfahrung in / mit ARZ IT Umgebung (insb. ARCTIS, VB91, etc.)
    • Erstellen von BO Reports, AIS Auswertungen, sonstige EDV Auswertungen und Analysen
    • analytisches und vernetztes Denken, Lösungsorientiertheit
    • Verständnis zu IT Prozessen

Wir bieten